8. Oktober 2010

Elmex Sensitive Professional

Hallo Ihr Lieben,

ich darf wieder mal bei TRND was testen, und zwar "Elmex Sensitive Professional".
IM Paket war folgendes drin:

Für mich dabei:

1x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL (75 ml)

1x elmex SENSITIVE Zahnbürste EXTRA WEICH

1x Projektfahrplan mit vielen nützlichen Insider-Infos

sowie Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen.

Und für meine Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen
30x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL (20 ml).

Seit eine weile teste ich schon die Zahnpasta und ich bin wirklich begeistert von Produkt und erst recht von der Zahnbürste.
Ich habe keine Probleme mehr und kann endlich kalte Getränke trinken und Süßigkeiten Essen wie ich will ohne angst zu haben wieder mal schmerzen zu spüren.
Von der Zahnbürste bin ich auch begeistert, ich habe viele weiche Zahnbürsten ausprobiert und ich war nie damit zufrieden, das ist die erste Zahnbürste wo ich auch dabei bleiben werde, sie ist samtweich zu den Zähnen und Zahnfleisch, einfach spitze genauso wie die Zahnpasta.
Beide sind nur weiter zu empfehlen.






LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen