17. Januar 2010

Spitzen Star von Herbal Essences

Spitzen Star von Herbal Essences

Hallo ihr Lieben.
Vor ein paar Tagen habe ich Post von Herbal erhalten und ich bin ausgewählt worden um das Spitzen Star zu testen.
Ich freue mich jetzt schon riesig darauf das Produkt zu testen und euch meine Meinung darüber zu erzählen.
Sobald ich mein Päckchen erhalte werde ich darüber berichten, und mich über eure Kommentare freuen.
Liebe Grüße
Betty



24.01.2010


Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mittlerweile Zeit gehabt und das Spitzen Star von Herbal Essences zu testen, und ich bin wirklich begeistert.

Es duftet nach Himbeeren, und schon beim Haare waschen ist mir aufgefallen das die Haare sich einfach super anfühlen und man bräuchte keine Spülung danach.

Ich habe trotzdem eine Spülung benutzt.

Als meine Haare endlich trocken waren konnte ich einfach nicht die Finger von den Haaren lassen, der Duft ist einfach klasse und die Haaren fühlen sich richtig super weich an, ganz besonders wenn man trockenen Haarspitzen hat ( so wie meine wenigkeit ).

Ich werde es noch eine weile weiter testen, aber ich kann jetzt schon sagen das Spitzen Star mein Lieblings Shampoo wird.

Später werde ich darüber noch weiter darüber berichten.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen