30. Juni 2010

SAGELLA Sensitive ( 21.01.2010)

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger zeit bin ich Mitglied von TRND, und am 14. 01 habe ich einen Bewerbungsticket erhalten.

Seit heute steht fest wer das Produkt Testen kann, und ich bin auch dabei, das finde ich einfach super.

Es handelt sich um einen Pflegebalsam nach der Rasur und ich kann es kaum erwarten es zu testen, und euch mitteilen wie das Produkt so ist.

Hier ist eine kurze beschreibung.



SAGELLA Sensitive – beruhigt, pflegt, schützt.

Immer mehr Frauen und Männer tun es: Haarentfernung im Intimbereich. Ein Nebeneffekt dieses Trends ist gereizte Haut – und die braucht spezielle Pflege.

Vor allem um die sensible und anspruchsvolle Haut im Intimbereich zu pflegen, bietet SAGELLA nun erstmals einen Balsam für die Pflege nach der Haarentfernung im Intimbereich an – Das neue SAGELLA Sensitive. Der Pflege-Balsam gibt der Haut, was sie nach der Haarentfernung braucht:

sagella_rasierer

* spendet Feuchtigkeit.
* beruhigt die gereizte Haut.
* kann Hautirritationen mildern.
* kann Rötungen und die Bildung von Rasierpickelchen hemmen.
* enthält Haarwuchshemmer auf natürlicher Basis (Gymnema Sylvestre Blatt Extrakt).
* wirkt glättend für ein spürbar seidenweiches Hautgefühl.

Viel Spaß beim lesen und freue mich auf eure kommentare
LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen