30. Juni 2010

SAGELLA Testbericht 26.01.2010

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag habe ich mein Paket erhalten und war begeistert das es so schnell geliefert worden ist.

Natürlich wurde sofort ausgepackt und geschnuppert, und ich bin von den Duft begeistert, es duftet nach Hamamelis.

Das Pflege-Balsam lässt sich super Dosieren, (dank der Pumpflasche), man nimmt nicht zuviel vom Produktin der Hand und es fühlt sich eher wie eine Lotion als eine Balsam an.

Die Lotion zieht schnell ein, und es kühlt die gereizte Haut nach dem Epilieren,( das ist bei meinen Beinen immer so, die sind ziemlich gerötet und gereizt), und man hat nach dem auftragen eine schöne streichelzarte Haut und der Duft ist einfach Klasse.

Das Pflege-Balsam ist nicht nur für den Intim Bereich optimal, man kann es auch für andere Stellen benutzen, was ich ja auch gemacht habe, und ich bin wirklich überrascht.

Auch im Intim Bereich gibt es keine Probleme und das lästige Jucken nach der Rasur war auch nicht da, ganz im Gegenteil sobald man die Lotion aufgetragen hat ist die haut weich und es fühlt sich richtig gepflegt.

Das habe ich am Sonntag getestet und bis heute habe ich auch meine Ruhe, und ich wurde es jedem empfehlen.

Das einzige was ein wenig  Negative daran ist, ist dass die Lotion nach dem auftragen ein wenig in  der Hand ein wenig Klebt, aber ansonsten gibt es nichts worüber man sich darüber zu beschweren hätte.

Im Paket waren auch noch 3 andere proben dabei die noch getestet werden müssen von mir, außer 1 das überlasse ich meinem Mann und zwar ist es eine Dusch-Lotion für die Körper- und Intimpflege des Mannes, und das kann man als Frau nichts damit anfangen. :-) )

Die beiden anderen Proben handelt es sich um 2 verschiedenen Waschlotionen, und zwar:

1) pH 3,5 Waschlotion, für die tägliche Intimpflege mit Milchsäure und Salbei

2) med Waschlotion, für die schonende Intimpflege speziell bei Infektionen und Entzündungen mit Milchsäure und Thymian.

Da ich gestern einen Eingriff hinter mir habe werde ich erst mal keiner der beiden  testen sondern noch ein Weilchen warten, dann kann ich später was darüber erzählen.

Die SAGELLA Produkte bekommt man ja in der Apotheke.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

LG

Betty.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen