14. Juni 2011

Amu

So habe ich mich Geschminkt als ich vor einiger Zeit
auf den Konzert von Shakira war:




Und das sind die Produkte das ich benutzt habe.



Die 88 Schimmerpalette,
201 von Lacura (Aldi),
von Essence 09 Nude Coral Lipliner,
von P2 Pure Last Kajal Metallic Bronze und Intensive Kohl
Eyeliner Dramatik Japan
und von Lancome das Hypnose Precious Cells Mascara.

So sah ich dann aus:




Vor ein paar Tage habe ich ein wenig mit meinem Gel
herum gespielt und wollte ein wenig ausgefallene Muster
drauf haben.
So sehen meine Nägel zur Zeit aus:




Sobald ich dazu komme werden auch meine Fußnägel
fast genauso aus sehen.

So hatte ich vorher meine Nägel:



Was haltet Ihr davon.

LG

Betty

4 Kommentare:

  1. Die Nägel sehen echt klasse aus. Schöne Farben - perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. ich frag mich um ehrlich zu sein nur, wie man mit so lange fingernägeln arbeiten kann^.^
    würden mich total stören;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre schön wenn deine fussnaegel auch so lang waeren

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir die auch machen lassen,nur vorne gerade.sehen geil aus

    AntwortenLöschen