13. Oktober 2011

Christina Aguilera Secret Potion

Ich darf für Herbal Essences das neue
Parfüm von Christina Aguilera testen.
Darüber habe ich mich riesig gefreut.



Hier erstmal ein paar Infos:

Ein Hauch des sinnlichen Parfums genügt,
um die geheimnisvolle, erotische Seite
einer jeden Frau zu wecken. Secret Potion
ist der perfekte Duft, um den Abend
einzuläuten und die Nacht hindurch zu strahlen.

Für den Duft hat sich Christina Aguilera
von ihrer liebsten Tageszeit inspirieren lassen:
der sinnlichen Nacht. Die orientalisch-blumige
Melange verkörpert ein aufregendes Rendezvous.
Exotisch-spritzige Früchte und sinnliche Blüten
erzeugen einen unwiderstehlich femininen Reiz.




Der Flakon des Parfüms ist sehr ansprechend
gestaltet und passt zudem gut in die Reihe
der Christina Aguilera Parfüms.





Duftnoten: Blumig, Orientalisch


Kopfnote: Passionsfrucht, Lemon, Mandarine
Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Lotus
Basisnote: Tonkabohne, Amber, Moschus, Ebenholz

Ich finde der Duft richtig Klasse daher werde ich mir es
so bald ich dazu komme der Parfüm nochmal kaufen, dazu
werde ich mir auch noch das Deo dazu kaufen.
Von Christina habe ich auch "By Night", der finde ich auch klasse
der muss ich auch wieder mal nach kaufen.

Ich liebe Parfüms davon bekomme ich nie genug.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen