18. Februar 2011

FoxxShirt

Es ist schon lange her als meine
Bestellung von Foxxshirts kam.
Ich hatte es vollkommen vergessen
aber das werde ich jetzt nach holen.

Hier habe ich über Foxxrshit Berichtet

Ich hatte mir folgendes ausgesucht:

zwei Tank Tops (Weiß & Schwarz)
Langarm Shirt
Kapuzenshirt
T-Schirt
Handysocke







Ich bin mit den Bekleidungsstücke
sehr zufrieden, sie sind sehr
angehnem zu tragen und die Farben das
ich mir ausgesucht habe sehen
wirklich Klasse aus.

Die sind mittlerweile so oft von mir getregen und
gewaschen worden aber die sehen genauso aus
wie am ersten Tag.
Sind nicht ausgeleiert und die Nähte sehen
immer noch gut aus.
Der Shop ist wirklich zu empfehlen
wenn man qualitativ hochwertige und
günstige Mode sucht.

Hier geht es zum Shop.


LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen