3. Februar 2011

SHATLERs Cocktails

Am Sonntag hatte mein Mann Geburtstag gehabt und
wir hatten Gelegenheit die Cocktails zu probieren.
Meine Freundinnen und ich haben uns in der Küche
verkrochen und haben die Cocktails ausprobiert.
Wir waren alle davon begeistert und da ich bald
auch Geburtstag habe werde ich demnächst bei
Shatlers die anderen Kocktails Bestellen.


Sex on the Beach:



Piña Colada:



Vorteile:

Trinkfertig gemixt und einzeln portioniert
Sekundenschnelle Zubereitung; nur Eis hinzufügen
Einfache Handhabung
Keine Zugabe von Spirituosen oder Säften nötig
Ungekühlt und ohne Geschmacksverlust mehrere Monate haltbar
Innovative, pfandfreie Verpackung
Für jede Gelegenheit geeignet

Das wird noch benötigt:

Cocktailglas (0,4l) mit ca. 250g Crushed Ice füllen
Cocktaildose gut schütteln
Dose öffnen und über das Eis gießen
Glas nach Wunsch dekorieren und genießen


Ich finde die Cocktails richtig Klasse und kann
es kaum erwarten die anderen zu Probieren.

Hier erfahrt ihr mehr darüber:
SHATLERS

LG

Betty

6 Kommentare:

  1. wie toll ;> hab ich noch nie von gehört^^

    AntwortenLöschen
  2. echt toll - danke für deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja wirklich ein lecker-süffiges Projekt! Dein Bericht liest sich auch toll... ja, so kann die nächste Party kommen... einen Grund zum Feiern wird sich gewiss auch finden :-) Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Cocktails total lecker *jammi*

    LG Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich war immer kritisch bei diesen Dosencocktails aber das hört sich ja ganz gut an. Ich glaube ich teste mal die Pina Colada.
    Wie teuer sind die eigentlich? hast Du gar nicht dabei geschrieben.

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es besondere Gründe, um bei Dosencocktails kritisch zu sein? Außer natürlich, dass sie aus der Dose stammen ;-) Die Cocktails auf den Bildern sehen jedenfalls sehr lecker aus ;-)

    AntwortenLöschen