18. Februar 2011

Lash Growth Activator - Night Repair Balm

Vor längere Zeit habe ich von Artego Post
im Briefkasten gehabt.
Ich war ziemlich Überrascht darüber gewesen,
trotzdem hatte ich mich riesig darüber gefreut.



Hier ein paar Info´s für Euch:

Dichtere, kräftigere & längere Wimpern in nur 4 Wochen!

Äußere Faktoren wie schädliche Umwelteinflüsse und
unsanftes Entfernen von Augen-Make up können dafür
verantwortlich sein, dass die Wimpern nur selten
ihre maximale Länge erreichen.
Der neue, innovative Wimpernpflegebalsam
Lash Growth Activator – Night Repair Balm stärkt
daher die Wimpern auf wirkungsvolle Weise von innen.
Die transparente Textur enthält einen nährenden
und stärkenden Multiaktivkomplex aus Peptiden und
einem natürlichen Bioenergizer, der direkt an
der Wimper wirkt

Der raffinierte, extra softe Applikator ist ideal
geeignet, um das transparente Gel gezielt
und gleichmäßig vom Ansatz bis zu den
Spitzen aufzutragen.
Ideal für die Anwendung über Nacht!

Anwendung

Das transparente Gel wie eine Mascara nach dem
Abschminken auftragen und über Nacht einwirken lassen.
Das Gel kann auch tagsüber angewendet werden.



Seit ich das Gel benutze habe ich das gefühl
das meine Winpern etwas länger geworden sind und
ich verliere so gut wie keine Winpern mehr.
Ich habe es bis jetzt nur abends benutzt, aber
ich werde jetzt es mal morgens benutzen bevor ich
mich zurecht mache, mal sehen wie die wirkung ist.

LG

Betty

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen, wollte dir nur mal eben mitteilen das ich auf einen neuen Blog gezogen bin:

    http://www.test-queen.de/

    Würde mich freuen wenn du wieder Leser wirst :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen