28. Oktober 2010

Celvin Klein Beauty

Meine Schwester wurde bei TRND ausgewählt und darf den neuen Duft von Celvin Klein Beauty testen, das fand sie richtig super und ich konnte ein paar Proben ergattern.

 Hier ist eine kurze beschreibung :

BEAUTY von Calvin Klein.
Der bisher luxuriöseste Damenduft des Calvin Klein Parfumsortiments.
Überträgt die edlen und zeitlosen Facetten der Calvin Klein Mode auf die Duftwelt.
Interpretiert die klassische Lilie neu mit einer Essenz aus floralen Noten.
Drei feinste Duftnoten:
• Kopfnote: Würzige Moschuskörner.
• Herznote: Zeitlos floraler Jasmin.
• Basisnote: Warmer Duft von Zedernholz.
Duft und Flakon bringen weibliche Stärke und Eleganz zum Ausdruck.
Im Handel erhältlich seit Oktober 2010.



Ich finde der Duft einfach Klasse und werde es mir entweder kaufen oder es mir von meinem Mann schenken lassen.

Ich liebe Parfüm über alles und ich kann es kaum erwarten den Flacon selber zu Besitzen, aber das dauert noch ein weilchen, solange werde ich mich mit den Pröbchen begnügen.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen