24. Oktober 2010

Proben Lieferungen

Hallo Ihr Lieben,

die letzten 14 Tage habe ich jede menge Proben erhalten und wollte sie Euch mal zeigen.

Kibio Feuchtigkeitscreme und  Lotion :


Von Dr. Scheller eine Anti-Falten Tagescreme :


Punctomed Nahrungsergänzungsmittel :


die schmecken gar nicht so schlecht, aber der Nachgeschmack ist nicht so besonders.

Dann habe ich von Lancome 2 Pröbchen erhalten :


Von Lancome habe ich die " Hypnose Precious Cells" und " Tresor", und die Probe von "Tresor In Love" finde ich super und werde es mir demnächst auch noch zu legen.
Ich liebe Düfte über alles und habe gerne mehrere Flacons zur Auswahl.

Dann habe ich von Kneipp Das Bio-Öl :


Und Gestern bekam ich auch noch von Jack Link´s 2 Proben von Beef Jerky :


Das Sweet & Hot schmeck Süß und Schar, das ist nicht mein Geschmack, aber das Original schmeckt mir persönlich besser.
Trotzdem bleibt es beim probieren, ich wurde es persönlich nicht kaufen.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen