24. Oktober 2010

Müllers Mühle

Gourmet Reiskreation

Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis

Schonend vorgegarter Reis, verfeinert mit ausgesuchtem Gemüse, garantiert ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Genießen Sie diese mediterrane Reiskreation als fertige Beilage z. B. zu gebratenen Riesengarnelen oder Hähnchenbrustfilet oder als schnellen Snack für zwischendurch mit einem Stück Baguette – schmeckt heiß oder kalt. Eine meisterhafte Komposition nach Original Müller's Mühle Rezeptur. 



Vor kurzem konnte ich es selber mal Probieren und ich fand es sehr lecker, sogar meine Kinder waren begeistert.
Am liebsten wäre ich sofort los gezogen und noch welche zu kaufen, leider hat das Geschäft bei uns um die Ecke  leider nur das Basmati Reis.
Das fand ich richtig schade, aber sobald ich es demnächst finde werde ich es auch kaufen. 
Es ist wirklich zu Empfehlen.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen