10. Oktober 2010

dm: Gratis Kosmetiktasche

Bei dm sind heute die Schönheitswochen gestartet und es gibt bis zum 03.11.2010 in euren dm Markt verschiedene Aktionen rund um das Thema Schönheit.

Ich hatte heute Post von dm und es war auch noch einen Coupon dabei wo ich meinem gratis Kosmetiktasche in dm Markt abholen könnte.

Natürlich bin ich dahin und habe mir mein Geschenk abgeholt.


In der Kosmetiktasche befanden sich auch noch 2 Proben bei, und zwar:
Sensodyne Proschmelz
Kamill Hand & Nagelcreme.

Dann habe ich noch von Balea die LE Duschgel
etdeckt und zwar:
Balea Sweet Harmony Dusche Limited Edition


 die habe ich sofort ins Einkaufswagen getan weil mir der Duft sehr gut gefallen hat.

In einem habe ich von Provost den Color Expert geholt und der Duftet nach Beeren, einfach himmlich.

Von Provost habe ich schon den Repair Expert und den Nutrition Expert probiert, meine Schwester hatte es mir empholen, leider stanken mir die beiden zu sehr der Repair nach Herrenhaarwasser und er Nutrition nach Plastik und Honig.

Davor hatte ich von Syoss das Color Protec probiert und davon war ich wirklich begeistert, die Farbe das ich hatte hielt sehr lange.
Jetzt bin ich gespannt wie der Provost ist, ich lasse mich überraschen.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen