28. Oktober 2010

Neulich beim Schoppen

Vor ein paar Tage war ich wieder mal Shoppen ( meine Lieblingsbeschäftigung :-) ) und ich habe wieder mal ein paar Kleinigkeiten eingekauft:


Das habe ich in einen 1,-€ Geschäft entdeckt und mitgenommen:
Neue Badewelten Totes Meer Flüssigsalz und von Dove Den Color Care:

Neue Badewelten Rosenzauber zarte Haut:


Das innovative Flüssigsalz ist ein natürliches Konzentrat aus den magnesiumreichen Mineralien des Toten Meeres.
Es entspannt die Haut und verhilft die natürlichen Zellfunktionen der Haut anzuregen.
Kombieniert mit einem speziellen Skin-Conditioner und duftenden Rosenextrakten, schenkt Murnauers Neue Badewelten ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis und ein unvergleichlich weiches, geschmeidiges Hautgefühl.
Da bin ich wirklich gespannt.

Dove Farbglanz Kompakt Kure Color Care:


Bei jeder Anwendung von Dove Farbglanz Kompakt Kur dringen Feuchtigkeitsspender tief ins Haar ein und revitalisieren es von innen.
Sie gibt ihm seine leuchtende Farbbrillanz zurück.
Ihr coloriertes Haar ist spürbar weicher und glänzt wie am ersten Tag Ihrer Coloration.
So kommt Ihre gewünschte Farbe zur Geltung.

Da bin ich gespannt, ich habe die Produkte noch nicht probiert.

Ich war auch beim Schlecker gewesen und die hatten eine Aktion gehabt und zwar für 15,-€ einkaufen und 3,-€ vom einkauf abgezogen zu bekommen.

Ich habe Ja Hunder Nahrung geholt gehabt und dann 3 Flacons Parfüm und einen Lip gloss von Basic.



Ich fand die Flacons richtig Süß und für 2,99€ kann man nicht meckern und meine Mädels fanden den Duft auch toll und haben sich direkt eine ausgesucht und ich darf sie mir wieder mal kaufen :-) .

Dann habe ich mir noch eine Lip gloss von Basic gekauft und duftet nach Melone.





LG
Betty

1 Kommentar:

  1. Wow, die Kussmünder sind ja mal witzig. Ich sollte auch mal wieder shoppen gehen.

    Übrigens:

    Bei mir startet am 1.11. um 11 Uhr eine richtig große Mitmach-Aktion. Für alle, die dabei sind, gibt es einige Möglichkeiten, mitzumachen, um sich Lose zu verdienen. Denn mit denen lose ich am Ende der Mitmach-Aktion ganz viele Mitmach-Belohungen aus. Also, nicht vergessen: 1.11. um 11 Uhr bei der Familienmanagerin reinschauen - alle dürfen sich herzlich eingeladen fühlen.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen