7. Mai 2011

Bauch-Bein-Po





Vor einiger Zeit dürfte ich für Nur Die
feinstrumpfhosen testen.

Hier ein paar Infos:


3-fach Wirkung - zauberhafter effekt

Hier ein paar Info:

1. Die stärker gearbeitete Bauchpartie mit
zwei abgestuften Zonen zaubert einen
flachen Bauch

2. Das verlängerte Hosenteil formt schöne
und gleichmäßige Oberschenkel.

3. Der integrierte Push-up-Effekt formt
sanft einen runden Po

Eine besonders weicher Bund verhindert das
Einschneiden in der Taille.


Die Strumpfhose ist richtig angenehm auf der
Haut,dank der Strumpfhose waren ein paar
Speckröllche einfach weg.
Das fand ich richtig klasse und wenn es wieder
Zeit ist Strumpfhosen zu tragen werde ich sie
mir auch kaufen.
Die Bauch-beine-Po Strumpfhose ist weiter zu
empfehlen wenn man mit Problemzonen zu
kämpfen hat, so wie meine wenigkeit.


Weitere attraktive Produkte findet Ihr
in NUR DIE Regale oder unter:
www.nurdie.de.

LG

Betty

1 Kommentar: