7. Mai 2011

Verschiedenes

Ende Januar habe ich der Testpilotin
Gewonnen und darüber habe ich mich
sehr gefreut.
Hier möchte ich mich verspätet ganz
Herzlich bedanken.
Es gab ja einen Überraschungsgeschenk zu
gewinnen.
Ich war richtig begeistert über die
sachen, es war alles nach meinem
Geschmack.







In Januar hatte Stylight eine
Bloggeraktion gehabt, da hatte
ich ja auch mitgemacht.

Vor Wochen habe ich dann auch
meinen Circle Scarf erhalten.








Das hat mir mein Vater aus China gebracht.






Meine Susi durfte auch mal auch Testen.
Letzte Woche kam ein Paket mit Trockennahrung
von Pedigree an.
Der arme Paketman der hat mir leid getan,
das Paket war ziemlich schwer.

Für Susi tue ich immer mischen, also Trockenfutter
und Nassfutter, ich habe bis jetzt immer gute
erfahrung mitgemacht deshalb habe ich das heute
auch so gemacht.
Der Susi Schmeckt es sehr gut.
Ich habe es ihr auch so gegeben und habe es ein paar
Tage lang versucht aber sie mag es so nicht.





LG


Betty

3 Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    schön, dass dir der Gewinn gefallen hat. Freu mich, dass du wieder bloggst.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich habe dich getaggt!
    Hier gehts lang:
    http://fleurir.blogspot.com/2011/05/this-is-me.html

    wäre toll wenn du mitmachst!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. hey:) Ich hatte hier bereits kommentiert, dass ich dich getaggt habe, der Kommentar wurde aber leider wegen einer technischen Störung gelöscht.
    Hier gehts zum Tag:
    http://fleurir.blogspot.com/2011/05/this-is-me.html
    würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen