7. Mai 2011

Tiffany - Hot & Sexy





Vor einiger Zeit habe ich von Cora eine Buch
zu geschickt bekommen:
Hot & Sexy aus der Tiffany Reihe.

Hier eine kurzbeschreibung der 3 kurz Geschichten.

Höhenflug der Leidenschaft:

Der Brief war privat und streng vertraulich- wo ist es nur?
Ihre geheimsten Fantasien hat Violet darin aufgeschrieben!
Doch er ist spurlos verschwunden. Dafür taucht plötzlich der
attraktive Dominick auf, det ihr Nächte bereitet, als kenne er
jeden intimen Wunsch...


Milliardäre mögen's heißer:

Blonde Parücke, sexy Outfit: eine Nacht lang Marilyn Monroe!
Eigentlich sieht Caron sich nicht als Vamp. Aber je später
die Party, desto besser gefällt sie sich als blonde Versuchung.
Besonders, als sie Lust in den Blicken des Milliardärs
Baxter Remington sieht.....

Längst nicht genug:

Gegensätze ziehen sich aus...entsprechend großartig ist der
Sex zwischen Lizzie und ihren Lover Patrick! Aber wie lange
noch? fragt die junge Anwältin sich manchmal, wenn sie in
seinen Armen liegt. Was liebt der erfolgreiche Sänger mehr:
sie-oder seine Freiheit?

Ich liebe solche heiße Liebesromane von Cora.
Mein erster Liebesroman von Cora habe ich mir vor 20 Jahren
gekauft und ich habe es immer noch.
Demnächst werde ich mir wieder ein paar kaufen, aber zur Zeit
habe ich reichlich Lesestoff, ich stehe auf Vampir- und Fantasyromane,
und meine Sammlung ist wirklich nicht schlecht.

Und was liest Ihr den So!

LG

Betty

2 Kommentare:

  1. Die habe ich eine Zeit lang auch immer gelesen. Habe mir aber schon länger keinen mehr gekauft, ich habe im Moment einfach keine Zeit zum lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sogar ein Baccara Abo :D Die Tiffanys hol ich mir regelmäßig im Laden, finde die Romane einfach gut. Klar, absehbar, aber irgendwie immer wieder anders..

    Les die auch schon knapp 10 Jahre...

    AntwortenLöschen