18. Mai 2011

Du darfst

Ich habe anfang des Monat mein Paket
von DU DARFST bekommen, ich gehörte zu
den Glücklichen die das Team Flinke Küche
testen durfte.


Feine Zutaten und besondere Geschmackskonbinationen!
Sorgfältig ausgewählte, hochwertige Zutaten und
fein abgestimmte Rezepturen sorgen für
lecker-leichten Genuss.
In Minutenschnelle zubereitet.

zu testen gab es einmal

Putenbruststreifen:



mit viel Gemüse an reis und saftigen
Ananasstücken & frischem Zitronengras

und

Frühlings-Frikadelle:



gebettet in einem knackigen Allerlei aus
Kartoffeln, Kohlrabi und Möhren.


Kaum war mein Paket hier da war auch schon
alles weg.
Mein Favorit war und ist die
Frühlings-Frikadelle, ich fand sie super Lecker
und meine Kinder fanden die Putenbruststreifen
Lecker.
Ich hab's probiert es ist Lecker aber ich mag das
süß-saure Geschmack nicht.
Meine Mutter fand beide Lecker, genauso wie meine
Freundin.

Demnächst kann ich los ziehen und beide Sorten
kaufen.
Für eine Zwischenmahlzeit finde ich sie einfach
genial und man kann es weiter empfehlen.

LG

Betty

1 Kommentar:

  1. Also nur von solchen Sachen würde ich mich nicht ernähren können. Wenn die Zeit allerdings mal nicht zum selber kochen reicht, gibts inzwischen recht gute alternativen. Werde das mal meiner Freundin empfehlen.

    AntwortenLöschen