18. Mai 2011

Shakira' Konzert

Anfang letzte Woche hat mich meine
Schwester angerufen und war total Happy.
Sie hat 2 Eintrittskarten für den
Konzert von Shakira Geschenkt bekommen.
Das war ein toller Tag für Sie, und natürlich
für mich auch , ich habe sie begleitet.
Am Sonntag sind wir nach Mönchengladbach
gefahren und ich fand das einfach super.
Ich war nie auf einen Konzert, das war
mein erster ( mit 38), ich habe mich
richtig auf den abend gefreut (ohne Kinder
und Mann).



(Leider kann man nicht viel auf die Fotos
erkennen)

Das war für mich ein tolles erlebnis und wir
hatten jede menge Spaß, trozdem war das
ein wenig enttäuschend ich hätte mehr erwartet.
Shakira hat zwischen 10 und 12 Lieder gesungen,
sie hat einfach ihren Programm durch gezogen
und es gab keine Zugabe, und das Konzert war
auch nicht ausverkauft gewesen.



Es waren jede menge Plätze Frei, wir hatten zwar
einen Sitzplatz aber direkt an der Bühne hätte
es mehr Spaß gemacht.
Die Fans die soviel Geld für eine Karte ausgegeben
haben waren bestimmt Enttäuscht darüber, ich hätte
das Geld nicht ausgegeben.
Trotzdem war für für ein toller abend an
den ich sehr gerne zürück denken werde.

LG

Betty

1 Kommentar:

  1. Ich war auch auf dem Konzert und kann deinen Eindruck nur bestätigen. Ich bin ziemlich enttäuscht.

    AntwortenLöschen