1. November 2010

Personello



Hallo Ihr Lieben,
ich darf dieses mal was Cooles Testen und zwar eine Zaubertasse von Personello.


Ich bin richtig Begeistert von der Zaubertasse und finde das es ein tolles Geschenk ist das man machen kann:
Wenn man jemanden eine Besonderen Geschenk machen möchte ist Personello  genau das richtige um Personalisierte Geschenke zu machen.
Man kann selber ein Foto von dem Liebsten Hochladen oder man sucht sich eine Bild aus, das muss man selber entscheiden was einem am besten gefällt.

Ich habe mich für das Foto mit meine Jüngste entschieden, hier ist das Bild:


und meine Kinder finden es wirklich Toll.

Personello bietet meine Leser auch eine 10% Rabatt an wenn man von hier aus eine Bestellung tätigt.
Der Rabatt ist erst im Warenkorb zu sehen , und hier ist der Link dazu:

http://de.personello.com/angebot/zaubertasse-rabatt-1010.htm

Ich wünsche allen Spaß bei Personello es ist lohnenswert mal dort vorbei zu schauen.

LG

Betty





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen