14. Dezember 2010

Alles mögliche

Bei mir hat sich wieder mal ein wenig gesammelt und
keine Ahnung wo ich anfangen soll, daher lege ich einfach los.

Ich hatte wieder mal ein paar Proben:


        















Von Douglas habe ich 2 Proben erhalten:



leider kann ich über der Geruch nichts
sagen weil ich wieder mal Erkältet bin.
Schade!!







Vom Aldi habe ich mir ein paar Raumdüfte als Nachfüllpack gekauft,
da konnte ich noch Schnuppern, aber da es schon ein paar Tage her
ist wo sie gekauft worden sind kann ich dazu auch nichts sagen.
Da sie mir aber gefallen haben habe ich sie ja auch gekauft.



Und bei C&A habe ich mir ein paar süße Schühchen gekauft













ganz besonders hat mir die
Herzknöpfe gefallen


Und zu letzt habe ich  einen Tollen Kleid Geschenkt bekommen.




LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen