28. Dezember 2010

Samsung S5230

Ich hab mir auch ein neues Handy zugelegt das Samsung S5230.




Es ist wirklich einfach zu bedienen.
Das Handy kann sogar PDF Dateien öffnen.
Ich habe einige Bücher als PDF file und ich kann sie jetzt in aller Ruhe lesen,
wenn ich im Bus oder Bahn sitze, oder abends im Bett liege.
Ich Spiele auch ganz gerne Sudoku und das ist mit dem Samsung noch
einfacher als bei meinem alten Handy.
Ich hatte den Sony Erricson W595 Ed Hardy und damit war ich sehr
zufrieden, aber den Samsung Liebe ich.
Man kann eine microSD Speicherkarte bis 8GB einsetzen, das finde ich
super, da ist genug Platz für Musik, Videos, Fotos und
natürlich PDF Dateien.

Der Akku hält bei Gespräche bis zu 10 Std.und in Stand-by bis zu 700Std.,
ich bin richtig neugierig wie lange der Akku hält wenn ich Musik höre,
etwas Lese und Sudoku spiele.

Ich bin einfach begeistert vom Handy.

LG

Betty

1 Kommentar:

  1. das habe ich momentan auch noch, verkaufe es jetzt aber weil ich wieder ein sony ericsson haben wollte.. aber das handy ist wirklich top, es hat mir ein jahr gute dienste geleistet!

    AntwortenLöschen