12. Dezember 2010

Hohes C Heimische Früchte

Vor einiger Zeit hatte ich mich über Facebook beworben
um die neue Sorte zu testen und gestern habe ich ein
Päckchen erhalten.



"Herzlichen glückwunsch!

Du erhältst hiermit deine exklusive Probierflasche
und bist somit einer der Ersten, der unsere neue
Sorte Heimische Früchte testen und bewerten kann."






Ich hab mich riesig gefreut.


Mit hohes C " Heimische Früchte" bieten wir Ihnen
eine Auswahl an gesunden und leckeren Säften aus
heimischen Früchten, die in voller Reife geerntet werden.
Dadurch enthalten heimische Früchte nicht nur den
ganzen Geschmack, sondern auch die optimale
Zusammensetzung an wertvollen Inhaltstoffen.
Für unsere Sorte " Apfel und Pflaume" verwenden wir
Äpfel, Pflaumen und Holunderbeeren aus Deutschland
und Österreich.
Die Acerola-Frucht liefert zusätzliches Vitamin C.



Der erste Schluck war etwas sauer aber danach schmeckte es einfach köstlich,
auch meine Kinder hat es geschmeckt.
Demnächst werde ich ein paar Flaschen "Heimische Früchte" kaufen, wir fanden
es sehr lecker und man kann es auch weiter empfehlen.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen