14. Dezember 2010

Lensbest Brille

Bis vor kurzem war ich etwas skeptisch gewesen mir
eine Brille über Internet zu Bestellen.
Über Facebook habe ich die Firma Lesnbest entdeckt.
Ich bin auf der Homepage drauf und war Überrascht
gewesen wie günstig sie sind.
Immer wenn ich mir eine Brile zu lege muss ich immer
so viel dafür Zahlen, daher war ich neugierig und habe
mir ein schönes Modell ausgesucht in meiner Sehstärke.



Die Brille hat nur 39,90 € gekostet und ich habe sie
per Nachname bestellt und insgesammt ca.50,-€ bezahlt.
Ich bin wirklich begeistert, ich kann "LENSBEST" nur
weiter empfehlen.
Dort habe ich die Brille erhalten das ich schon lange
haben wollte, aber nie gekauft habe weil sie ein Vermögen
von mir haben wollten.



Mit der neue Brille bin ich richtig zufrieden.
Ich kann Lensbest nur weiter empfehlen.

# Ein hochwertiges Brillengestell
# Einstärkengläser
# Dünne Kunststoffgläser mit UV-Schutz
# Individuell geschliffen
# Super Entspiegelung
# Kratzschutz Beschichtung
# Lotuseffekt
# EMI-Coating
# Auf Wunsch Tönung

LG

Betty

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Werde ich mir mal angucken! Habe bei netzoptiker bestellt und bin auch hoch zufrieden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    In diesem Zusammenhang ganz interessant vielleicht ... Ich hab' neue aktuelle Lensbest Gutschein Codes gefunden, und zwar bei Online Bonus Code ;)

    LG,
    Martha

    AntwortenLöschen