7. Dezember 2010

Neue Düfte

Ich war heute wieder mal wieder Shoppen, ich habe noch ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft
und für mich habe ich auch was schönes gekauft.

Von Playboy das Play It Spicy...




Mit Playboy wird das prickelnde Spiel der Verführung eröffnet:
In eine Welt, in der Frauen absolut nichts dem Zufall überlassen.
Ein eleganter und blumiger Duft mit prickelnden Nuancen





Kopfnote:  Granatapfel, Bellini Cocktail, Rote Beeren
Herznote:  Tigerlilie, Passionsblume, Heliotrope
Basisnote: Amber, Sandelholz, Vanille


und

Maroussia von Slava Zaitsev




Maroussia ist das Parfum für die Frau,
die den Mut hat,sich zu verwirklichen -
selbstbewußt, sinnlich, gewagt und verführerisch.
Maroussia ist ein warmer, blumig-orientalischer Duft




Kopfnote:  Ylang, Narzisse und Cassis-Knospen
Herznote:  Maiglöckchen, Orangenblüten und Jasmin
Basisnote: Amber, Vanille und Sandelholz


Ich finde beide Düfte wirklich toll und ich kann nicht genug von bekommen, genauso wie meine Tochter.
Sie will unbedingt das Playboy haben und das wird sie zum Geburtstag auch bekommen, das weiß sie ja nur nicht.


Vor einiger Zeit hatte ich ja über Adidas Pure Game ein wenig berichtet.
Heute habe ich alles für mein Mann auch gekauft, ich finde der Duft sehr schön, sogar meine Freundin hat es für ihren Freund gekauft weil es ihr auch gefallen hat :-).
Hier ist ein Bild




Kopfnoten: Basilikum, Pfeffer, Grapefruit, Mandarine
Herznoten: Lavendel, Guaiac-Holz, Zypresse
Fondnoten: Tonka, Weihrauch, Tamboti, Patchouli





LG

Betty

3 Kommentare:

  1. Das Payboy Parfüm ist toll, habe ich meiner Großen für Weihnachten gekauft!

    Und Maroussia... ganz legendär, einfahc sensationell

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hey..

    ich habe das rosane playboy parfüm und ich finde es riecht sehr schön ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, die oberen beiden sehen ja interessant aus... gleich mal anschnuppern. Aber unten das in Quietschgelb - neee, nix für mich. Könnt mir aber gut vorstellen, dass meine Männers das gut finden. Klingt ja nicht schlecht. Danke für die Tipps.

    AntwortenLöschen