3. Dezember 2010

Wieder mal Shoppen gewesen

Hallo Ihr Lieben,

ich war mal wieder Shoppen und habe mir wieder mal was schönes gekauft.

 Da ich oft mit meinem Hund raus muss, mussten neue Winterstiefel her.
Erst recht bei dem Wetter was wir mittlerweile haben.
Von innen sind sie mit Fell gefüttert und halten meine Füße auch warm.
Ich habe sie bei Deichmann für 34,90€ gekauft.
Als ich im Kaufland war habe ich einen Stand entdeckt wo sie verschiedene Sachen verkauft haben.
Die haben mir so toll gefallen und habe sie mir gekauft.




Da am Montag Nikolaus ist habe ich für meine Kinder eine kleine Zugabe zu den Süßigkeiten gekauft, und zwar die Lip Smacker von Coca Cola.


Die Coca-Cola Lipglosskollektion bietet dir
den authentischen Geschmack deine
Lieblinggetränk in einem Lipgloss,
das nicht nur schmeckt,
sondern auch gut für deine Lippen ist.
Außerdem versorgen Lip Smackers
deine Lippen mit glättender Feuchtigkeit
und Erfrischung in einem.



Da werden sich meine Mädels freuen, ich habe auch ein für mich gekauft
und ich mag sie ganz besonders Cola-Vanille der ist einfach Lecker.

Die kosten 5,95€ bei Douglas, das ist nur eine Kleinigkeit.
Die Mädels werden sich am Weihnachten ehe über das Touchscreen Handy freuen.
Die gehen mir schon lange auf die Nerven wegen ein neues Handy und das bekommen sie jetzt zu Weihnachten und ich habe endlich meine Ruhe.






LG

Betty



.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen