10. Dezember 2010

Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal eine Verlosung für Euch.

Gemeinsam von Esprit cosmetics und Esprit gibt es eine
schöne Handtasche gefüllt Esprit Kosmetik zu
Gewinnen.

Hier ein Bild:


Der Inhalt:

- Ultra Rich Volume Mascara
- 16H Natural Care Make Up, 301 Natural warm
- Styling Blush, 400 Silky Gold
- Styling Color Palette Eyeshadow, 600 Saharian desert
- Color Last Nailpolish, 602 Imperial red
- Best of Style Nailpolish, 801 Golden Rush
- Twist Define Automatic Lip Liner, 204 Nude rose
- Styling Color Lipstick, 301 Linen beige

Hier noch ein paar Infos für Euch:

Ultra Rich Volume Mascara


Die Ultra Rich Volume Mascara von Esprit
cosmetics sorgt für ultra voluminöse Wimpern.
Angereichert mit volumenspendendem,
natürlichem Meereskollagen und natürlichen
Pflegewachsen, verleihen die patentierte,
luftig-leichte Cremeformel und die große Bürste
maximales Volumen bei optimaler Wimpernpflege.
Für schönere und vollere Wimpern.



Styling Color Lipstick

Glamour für die Lippen in den angesagtesten
Farben der Saison!
Der neue Styling Color Lipstick von
Esprit cosmetics setzt mit seinen satten,
lebendigen, lang anhaltenden Farben in
15 topaktuellen Nuancen von Rot,
Orange und Braun bis Beige, Rosa und Violett
den Winter-Look richtig in Szene.
Der Lippenstift bietet intensive Farbe
mit Hochglanz-Finish und hält durch
den „Color-Lock“-Mechanismus bis zu 8 Stunden lang.

Color Last Nailpolish

Trendiger Look mit perfekter Qualität:
Der Color Last Nailpolish überzeugt durch seine lang
anhaltende Farbe und lässt sich mit dem innovativen
XL-Pinsel besonders leicht, präzise und gleichmäßig
mit nur einem Strich auftragen.
Die einzigartige Mischung aus Mikromineralien und
marinem Biokeramik-Extrakt verleiht den Nägeln satte
Farbe und ein lang anhaltendes Farbfinish.
Die Nägel sind bis zu 60 Prozent kräftiger und
splitterresistent – bis zu zehn Tage lang.


Styling Color Palette Eyeshadow

Styling Color Palette Eyeshadow
Eine stylische Kombination aus vier
optimal aufeinander abgestimmten Lidschatten:
Die Styling Color Palette bietet die
gleiche mikrofeine, seidig weiche Textur
und die gleichen Glanzeffekte wie die
Mono Eyeshadows.
Für ein professionelles Finish sind die
betreffenden Lidpartien auf den Paletten
mit Nummern versehen,  um die ideale
Reihenfolge vorzugeben.
Erhältlich ist die Styling Color Palette in sechs verschiedenen Farben: in
kalten, neutralen und warmen Tönen.
Noch nie war es so einfach, einen sensationellen Look zu kreieren,
der jedes Styling perfektioniert.  

16H Natural Care Make Up
 
16H Natural Care Make Up garantiert
ein perfekt natürliches Make Up - bis
zu 16 Stunden lang.
Die extrem atmungsaktive Formel ist
angereichert mit einer exklusiven Mischung
aus natürlich wertvollen Mineralien zur
Wiederbelebung der Haut.
Seiden- und Baumwollpuder ermöglichen
ein ebenmäßiges, perfektes Finish.
Außerdem enthält sie ein antioxidantes
Vitamin E-Derivat sowie glättende,
silikonhaltige und feuchtigkeitsspendende
Substanzen, die für einen strahlenden Teint und ein verjüngtes Hautbild sorgen.
Aufgetragen mit dem Esprit cosmetics Professional Foundation Make Up
Brush wird so eine perfekte Grundierung erzielt.



Und hier sind die Teilnahmebedingungen zum Spiel:

* Nur regelmäßige Leser meines Blogs können mitmachen
* Neue Leser sind willkommen, aber nur bei ehrlichem Interesse an meinen
  Beiträgen! Ich wäre doch sehr enttäuscht, wenn einige nach Ende des 
  Gewinnspieles wieder auf und davon wären.
* Poste bitte etwas über mein Gewinnspiel in einem neuen
  Beitrag auf deinem Blog  und verlinke zu meinem Gewinnspiel. 
  Bitte mit Foto.
* Dann schreibe hier als Kommentar, den Link zu deinem Post.
  Für den Post auf deinem Blog und deinen Kommentar
  mit dem Link erhältst du drei Lose. 
* Falls du keinen Blog hast, kannst du auch nur per Kommentar
  teilnehmen, dafür erhältst du ein Los.
* Gib bitte auch den Namen an, unter dem du als Leser angemeldet bist
   (falls Lesername und Name des Kommentators unterschiedlich sind) 
* Teilnahme nur aus Deutschland
* Das Gewinnspiel endet am 19.12.2010, 12:00 Uhr. Jeder Kommentar,
  der nach diesem Datum gepostet wird, ist ungültig!
* Die Gewinnerinnen werden per Losverfahren bestimmt und auf meinem
  Blog veröffentlicht.
  Sie haben 7 Tage Zeit, mir ihre Anschrift per E-Mail für den
  Versand des Gewinnes zukommen zu lassen.


Einer von Euch wird sich über den Gewinn freuen.

LG
Betty

22 Kommentare:

  1. wow, die erste :)

    Ich möchte gern mitmachen und hoffe, dass ich all deine Teilnahmebedingungen erfüllt habe :)

    mein Beitrag: http://landgefluester.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-betty.html

    Leserin: als Quinn

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich möchte gerne gewinnen und habe hier gebloggt:

    http://connychaos-testet.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-betty.html

    Leserin: conny-chaos

    LG

    Conny

    P.S.: Mein Bloggewinnspiel läuft übrigens auch bis zum 19.12.1010, vielleicht magst du ja noch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty, ich würde auch gerne mitmachen, heir mein Blogbeitrag:http://gafis-testblog.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-auf-bettys-blog.html

    Leserin:gafi
    lg gabi :)

    AntwortenLöschen
  4. sorry, sollte natürlich heißen, Leserin: gafi1

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel, ich liebe EDC... Hoffe auf das, dass Glück auf meiner Seite steht :)

    Hoffe das ich alles richtig gemacht hab hier der link zu meinem Beitrag

    http://emilygracetestet.blogspot.com/2010/12/bettys-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte mich gern an Deinem super tollen Gewinnspiel beteiligen. Die Tasche sieht chic aus und Kosmetik kann ja Frau immer gebrauchen. :)

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. LG von Catrin

    Caitlen (at) gmx (dot) net

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty. Da ich leider kein Konto bei Google habe und auch keins haben möchte, habe ich einen RSS-Feed auf deinen Blog gesetzt. Ich hoffe, das reicht? Sonst setze dich doch bitte mit mir in Kontakt, ich möchte so gern gewinnen :).
    Anna (dot) Brachetti (at) web.de

    Meinen Beitrag findet man hier: http://tigermaedchen.de.tl/Verlosung-auf-Bettys-Blog.htm

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty,

    das ist ein so tolles Gewinnspiel - da mache ich mit :-)

    Hier habe ich gebloggt:
    http://produkttests.blogspot.com/2010/12/handtasche-und-kosmetik-von-esprit.html

    Hab dich auch noch in der Sidebar verlinkt, Leserin bin ich (Danja) und nun hoffe ich auf Glück ;-)

    Auf meinem Blog gibt es auch noch ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja teilnehmen?

    Viele Grüße,
    Danja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betty,

    auch ich möchte mich gern an Deinem super tollen Gewinnspiel beteiligen.

    Gruß Michel

    AntwortenLöschen
  10. huhu...ich versuche auch mein Glück! :D

    Hier mein Blogposting:

    http://blogfromathena21.blogspot.com/2010/12/bettys-tolles-gewinnspiel.html

    habe dich auch in der Sidebar verlinkt!

    Lg
    Athena

    AntwortenLöschen
  11. hallo betty,

    ich versuche auch mal mein glück, denn die sachen sind einfach zu toll, um das nicht zu tun. besonders farblich ist das genau nach meinem geschmack. und eine neuer klasse mascara wäre ideal. ich brauche dringend einen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Betty!
    ein wirklich schönes Gewinnspiel hast du da!
    Hier ist mein Blog-Posting:
    http://mrspinkstestblog.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-auf-bettys-blog.html
    Mein Lesername ist: dirrtykrissy

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ich würde auch gerne mitmachen :)
    http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-betty.html
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein toller Blog und ein super gewinnspiel!
    Ich habe auf meinem Blog darüber berichtet!!!

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-auf-bettys-blog.html

    Viele liebe Grüße Nicole (Frag nach, dann weist es bin ich ;-) )

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel!

    Hier mein Blogeintrag: http://royal-passion.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-auf-bettys-blog-und-bei.html

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  16. Ich verspreche, dass ich eine fleißige Leserin Deine Blogs werde. Habe Deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und möchte mich an dem tollen Gewinnspiel beteiligen.

    Viele Grüße von Inga

    Inga.RU (at ) gmx.de (bitte ohne Leerzeichen schreiben)

    AntwortenLöschen
  17. hey..

    ich würde auch gerne mitmachen..

    http://beauty-engel.blogspot.com/2010/12/so-viele-gewinnspiele.html

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich auch riesig freuen wenn ich mitmachen kann....
    LG

    AntwortenLöschen
  19. WOW der Gewinn gefällt mir richtig gut und dann hab ich mal fix gebloggt: http://vroetestet.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-betty.html

    LG
    Vroe

    AntwortenLöschen
  20. Hey ;)

    http://essencefreak.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-betty.html

    Tolles Gewinnspiel ;) ich würde mich sehr sehr sehr doll freuen, falls ich gewinnen sollte, da ich leider Nirgendwo Esprit kosmetik kaufen kann ://

    Viele Grüße <3

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel. Da würde ich echt gern gewinnen.

    http://www.makeupbeauty.de/2010/12/19/gewinnspiele-wohin-man-sieht/

    AntwortenLöschen