9. Januar 2011

doFollow Blogparade

bei jabelchen findet gerade eine doFollow - Blogparade statt.
Ich bin dabei.

Blogger ist von an Anfang an auf NoFollow gesetzt, und somit werden
die Links nicht an Google weitergeleitet.

Backlinks = Werbung = mehr Leser

Ich habe meinen Blog nun auf doFollow umgestellt


Das habe ich einfach übernommen:

Wie stelle ich bei blogger/blogspot von nofollow auf dofollow um?
Design --> Vorlagen bearbeiten--> HTML bearbeiten --> Häckchen bei: Widget-Vorlagen komplett anzeigen --> dann suchst Du (strg + F) 'nofollow' Dann löschst Du: rel='nofollow' und speicherst das ab.


LG

Betty

3 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis! Hab das auch gleich mal erledigt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu, es hat geklappt :) Dofollow

    AntwortenLöschen