6. Januar 2011

Neuer Amu

Moonlight Schimmer

Das habe ich vor einiger Zeit bei Douglas ghekauft.
Ich fand die Farben richtig toll und da es 3,95€
gekostet hat habe ich es auch mitgenommen.















Ich habe endlich mal Zeit gehabt die zu benutzen und ich finde
sie toll.
Bis jetzt hatte ich noch nicht die gelegenheit Lidschattenstaub zu
benutzten, jetzt habe ich das und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.





Vor einiger Zeit hatte ich ja mal den Red meets Nude Look nachgeschminkt,
damals hatte ich aber nicht die passende Produkte gehabt.
Als ich endlich die Produkte hatte, habe ich mich nochmals nachgeschminkt.
Hier das ergebnis:



Ich finde es toll, leider steht mir den Roten Lippenstift nicht und das fand ich
richtig Schade.
Das ist aber halb so wild, ich kann ja einen andere Farbe benutzten und ich
war auch beim Friseur.



Jetzt hatte ich auch Zeit gehabt das " Veet Gesichtswachs" zu testen.
Hier und da mal mußte ich zwar noch die Pinzette benutzten,
weil einzelnen Härchen übrig geblieben sind, aber ich bin mit dem
Ergebnis zufrieden.


Das geht um einiges schneller als das zupfen, die Haut ist danach zwar
gerötet aber dank Sagella geht das schnell weg.
Die Haut ist super glatt und auch weich, ich bin begeistert vom Produkt,
das einzige was mich ein wenig stört ist dert Preis: ca. 10,-€.
Zum glück reicht es für viele anwendungen, daher muss man es nicht
so oft nachkaufen, ich werde mir das Produkt weiter hin kaufen.



LG

Betty

6 Kommentare:

  1. Hi!

    Ich habe mir auch zwei von den Sets bei Douglas gekauft, allerdings mit etwas anderem Inhalt als bei dir. Dein Set finde ich sehr schön. http://royal-passion.blogspot.com/2010/12/make-up-sets-von-douglas.html

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Augenbrauen sehen richtig gut aus! Was für ein Wachs ist das, so ein vorgeformter Streifen?

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich habe von Veet das Gesichtwachs benutzt, es ist nur ein Holzstäbschen bei wo man das erwämte Wachs so verteil wie man es haben möchte.
    Aber von Balea gibt es vorgeformten Streifen, die sind auch Ok aber von Veet finde ich es besser.
    LG
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Wow...deine Augenbrauen sehen wirklich toll aus! Aber mit Wachs die Augenbrauen zu machen, traue ich mir nicht richtig zu :P!
    Für 3,95 ist das Set schön günstig!
    Zur deinen AMU: Vielleicht konntest du nächstes mal auch ohne Brille dein AMU zeigen? Dann erkennt man besser die Farben und wie du es aufgetragen hast.

    Lg
    Athena
    http://blogfromathena21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schick und zu dem Preis auf jeden Fall eine Empfehlung.
    Gruß
    http://mama-muetze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen