10. Januar 2011

Nivea Express Feuchtigkeits- Body Lotion

Heute Morgen klingelte es an der Türe und
GLS brachte mir ein Päckchen.
Ich war ziemlich Überrascht und hab mich
super gefreut, es war die Bodylotion von Nivea.



Ein paar Infos:


Schnell Einziehend
Die neue Express Feuchtigkeits- Body Lotion
von Nivea ist der Beweis, das intensive
Pflege auch in Sekundenschnelle einziehen kann.
So ersparen Sie sich die lästige Wartezeit
zwischen Eincremen und Anziehen.

Lang anhaltend
Mit einer neuen Formel und dem Hydra IQ- Wirkstoff
sorgt die leichte Feuchtigkeitslotion für
intensive Pflege.
Die Haut sieht schön aus, fühlt sich herrlich
und erfrischt an.

Stimulierend
Kassische Hautbefeuchter unterstützen die
Hautzellen nicht bei der Regulierung ihres
Wasserhaushaltes.
Hydra IQ dagegen fördert die Bildung
hauteigener Aquaporine von innen heraus
und hilft so der Haut, sich selbst mit
intensiver Feuchtigkeit zu versorgen.

Proaktiv
Die Entdeckung der Aquaporine führte in der
Nivea Hautforschung zu der Entwicklung
von neuen Formel mit dem Wirstoff Hydra IQ,
die die Feuchtigkeitsversorgung der
Hautzellen optimieren.
Ein echter Durchbruch in der
Wirkstoff-Forschung.

Überzeugend
Die neue Hydra IQ-Technologie hat eine
so überzeugende Wirkung, dass wir sie
in die wichtigsten Basispflegeprodukte
von Nivea Body integriert haben.

Die Flasche hat mir auf anhieb gefallen und
der Duft ist sehr angehnem.
Ich hab es ganz kurz getestet und ich bin
sehr angetan von der Lotion.
Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt
sich gut an.
Heute abend werde ich mit dem Testen los legen
und am Sonntag kann ich schon mal mehr über das
Produkt erzählen.

LG
Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen