20. Januar 2011

Olaz Complete Touch of Foundation

Ich darf das neue Olaz Complete Touch of
Foundation testen.
Als ich die Email erhalten hatte, habe ich
mich riesig darüber gefreut und ich kann es
kaum erwarten los zu legen.
Am Dienstag kam das Paket an und ich habe die
Tagescreme für "Hellere Hauttypen" bekommen und
ich bin richtig gespannt wie sie ist, ab morgen
werde ich mit dem Testen beginnen.






Hier ein paar Infos zum Produkt:

Olaz Complete Touch of Foundation vereint gleich
drei Eigenschaften in einem Produkt:
Feuchtigkeitspflege, einen UVA/UVB Breitbandschutz
mit LSF 15 und einen Hauch Make-up – für gesunde
Haut und einen strahlenden Teint.

* Versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit
Feuchtigkeit
* Stärkt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere
der Haut
* Verleiht der Haut durch einen Hauch Max Factor
Make-up einen ebenmäßigen und strahlenden Teint
* Schützt die Haut mit LSF 15 vor lichtbedingter
frühzeitiger Hautalterung

Complete Touch of Foundation ist in den zwei Farbtönen
für „Hellere Hauttypen“ und „Dunklere Hauttypen“ erhältlich.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen