25. Januar 2011

SHATLERs Cocktail's

Für die Testladys darf ich zwei tollen
Cocktails von Shatlers testen.
Am Montag kam mein paket an und das
war dabei:





ein toller Cocktail glas war auch dabei.

Ich habe mich für folgenden Cocktails
Entschieden:


Sex on the Beach:

erfrischender Wodka-Cocktail mit süßem Pfirsich
und einer leichten Rotbeerennote







Piña Colada:

süßer Rum-Cocktail mit dominantem
Kokosaroma und frischer Ananas



Hier ein paar Info's für Euch.

Neue Fix und Fertig-Cocktails in Top-(Barkeeper)
Qualität für zu Hause

Entwickelt von Barkeepern, überzeugen SHATLER’s Cocktails mit
ihrem fruchtigen und authentischen Cocktailgeschmack.

SHATLER´s Cocktails gibt es in den Varianten:

Mit Alkohol:
Havanna Special
Mai Tai
Swimming Pool
Piña Colada
Planter’s Punch
Sex on the Beach
Tequila Sunrise
Singapore Sling
Caipirinha
Long Island Iced Tea

Alkoholfrei:
Havanna Juicer
Wake Up
Virgin Colada
San Francisco


Ich werde die Cocktails am Wochenende mit Freunde
Testen, danach werde ich darüber Berichten.

LG

Betty

3 Kommentare:

  1. Ich habe mich im übrigen für dieselben Mischungen entschieden wie du :)

    viel Spass

    LG
    Quinn

    AntwortenLöschen
  2. Den Sex on the Beach hatte ich auch..., nun leider nicht mehr, aber er war sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Probieren. Pina Colada habe ich mir auch ausgesucht, darf aber erst am nächsten Wochenende testen.

    AntwortenLöschen