6. Januar 2011

Pimp dein Handy

Vor kurzen bin ich auf Ebay auf die Firma
Stickerprofi gestosen und da habe ich mir
einen Handy Skin gekauft.
Es hat nur 8,99€ gekostet und man bekommt auch
einen Wellpaper passend zum Handy Skin.
Sobald man eine Email bestätigung zum Versand
bekommt ist auch ein Link dabei wo man sich der
Wellpaper passend zum Skin herunter laden kann.
Ich habe mir das "MYSTERIOUS FLOWER" ausgesucht
und gestern kam es an.













Es ist wirklich Kinderleicht anzubringen
und es sieht so aus













und der Wellpaper past zum Skin, sieht richtig
super aus













Ich bin mit dem aussehen von meinem Handy
richtig begeistert und ich kann die Firma
Stickerprofis nur weiter empfehlen.


Die Firma Stickerprofis bietet einiges mehr
als nur Handy Skins:

* Notebook Designcover
* Handy Skins
* Wandtattoos
* Fliesenposter
* Fliesenaufkleber
* Nintendo Folien
* Konsolen Zubehör
Man hat folgenden Zahlungsmethoden:

PayPal
Überweisung

Die Vesandkosten sehen so aus:

Nintendo Folie, Fliesenposter: 1,50 EUR
Notebook Designcover: 3,99 EUR
Wandtattoos: 5,90 EUR

Wenn Ihr mehr erfahren wollt hier der Link:




LG

Betty

2 Kommentare:

  1. Das Design sieht ja mal echt klasse aus! Ich brauch auch so eine Designfolie :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht chic aus, vor allem mit dem passenden Bildschirmhintergrund.

    AntwortenLöschen