4. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke

Hier sind die Geschenke das ich zu Weihnachten bekommen habe.

Christina Aguilera By Night

DIE KOPFNOTE
Mandarine, Fresie, Rhabarber, Roter Apfel und Ananas

DIE HERZNOTE
Maiblüten, Pfirsichbaumblüte und Heliotrop

DIE BASISNOTE
Sandelholz, Amber, Moss und Vanille


Von LancomeTresor In Love


Kopfnoten
Bergamotte, Birne, Nektarine, rosa Pfeffer
  
Herznoten
Rose, Jasmin, Pfirsich, Veilchen

Basisnoten
Zedernholz, Moschus



Demnächst werde ich mir aber noch ein paar Dufte zu legen und zwar:

Celvin -  Klein Beauty
Dior -  Hypnotic Poison
Escada -  Absolutely Me
Thomas Sabo - Charm Rose
Guerlain - Insolence

Ich habe ja von allen eine Probe und ich finde sie alle Toll.
Da ich nächsten Monat Geburtstag habe werde ich bestimmt
einer der tollen Düfte bekommen.
Ich freue mich jetzt schon darauf denn ich liebe Dufte ohne Ende.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen