25. Januar 2011

Olaz total effects

Heute kam mein Paket von For Me an.
Ich bin einer der Glücklichen die der
Wünschprodukt Testen darf und zwar:
Total Effekt Feuchtigkeitsspendende Tagespflege.





Hier erstmal ein paar Info's zum Produkt:


Total Effects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege
vereint 7 Anti-Ageing-Lösungen und hilft zusätzlich
durch den UVA/UVB-Schutz, vorzeitiger,
lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen.
Für eine deutlich jünger aussehende Haut.


7 Anti-Ageing-Effekte in einem Produkt:


* Reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen.
* Spendet intensive Feuchtigkeit.
* Verleiht ein gleichmäßigeres Hautbild.
* Glättet die Hautstruktur für eine frischere Ausstrahlung.
* Verfeinert das Erscheinungsbild der Poren.
* Schützt durch die anti-oxidative Wirkung vor freien Radikalen.
* Strafft die Haut durch Feuchtigkeit.


Mein erster eindruckt.

Die Creme richt sehr angenehm, da ich aber Geschminkt war
konnte ich es nicht sofort anwenden daher habe ich es es
auf den Handrücken versucht.
Sie zieht schnell ein, es hinterlässt einen angehnemen gefühl
auf der Haut und die Haut fühlt sich weich und Geschmeidig
an.
Ich kann es kaum erwarten los zu legen.

Später werde ich mehr darüber Berichten.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen