22. November 2010

BioRepair

Die Zahnschmelzoberfläche mit jedem Zähneputzen nicht
bloß reinigen, sondern auch nanokleine Defekte reparieren.


 Meine Schwester hatte mal bei DM eine probe ergattern können
und war richtig darüber begeistert und meinte das sie an eine stelle
ein kleines problem hatte und das nach 3 Tage einfach weg war.
Also habe ich kurzehand ein wenig im Internet herum gestorbert
und hab mal eine Probe angefragt.
Vor einiger Zeit hatte ich dann ein kleines Päckchen im Briefkasten
und hab das erhalten:


Am gleichen abend habe ich es sofort getestet und ich war richtig
überrascht.
Meine Zähne waren richtig glatt und das fand ich sehr angenehm.
Da die Probe nur für ein paar male Zähne putzen reicht, bin ich los
gezogen und habe bei Dm eine Tube gekauft.
Ich bin dann vom glauben gefallen, die Zahnpasta kostet 4,95€,
aber ich habe es trotzdem gekauft, leider hatten sie nicht
die Mundspülung gehabt.
Die Zahnpasta ist zwar für meinem Geschmack etwas zu Scharf aber
von der wirkung bin ich einfach Begeistert,je öfter ich mir damit
die Zähne putze desto glatter werden meine Zähne.
Das gleiche gilt auch für das Mundwasser, die werde ich mir
auch bald kaufen.
Das Mundwasser ist gebrauchsfertig, von der farbe ist es milchig und
zehflüssig wie einen Sirup.
Man nimmt nur eine Verschlusskappe und man braucht danach
nicht mehr nachspülen.
Ich bin damit richtig zufrieden und das Produkt hält meiner Meinung
nach das was es verspricht.
Das einzigste was nicht so toll finde ist der Preis, leider kann
ich nicht sagen wie teuer das Mundwasser ist, aber da ich damit
zufrieden bin werde ich sie auch weiterhin kaufen.


Hier ein paar Info´s zu den Produkte:

Unsere Zähne sind ständiger Abnutzung ausgesetzt.
Auch Obst, säurehaltige Speisen und Getränke greifen die
Zahnoberfläche an.

BioRepair- Zahncremmes können solche nanokleine
(Neomineralisierung)
Gleichzeitig beugen sie Karies und Zahnfleischprobleme vor.
Morgens und abends anzuwenden.

Zahn- und Mundspülug mit einer natürlichen Zahnschmelz verwandten
Substanz.

+Bekämpft die Überempflindlichkeit der Zähne
+Repariert und schützt die Zahnschmelzoberfläche
+Beugt Karies und der Bildung von Zahnstein vor



LG
betty

1 Kommentar:

  1. Ich arbeite im zahnmedizinischen Bereich und kann nur bestätigen das es eine super Zahncreme ist. Ebenso wie die parodontax, die optisch und geschmacklich sehr speziell ist, aber klasse reinigt und schützt.
    Der Preis kommt daher das es eine medizinische Zahncreme ist und nicht so ein "0815" Produkt, aber das ist es auf jeden fall wert. :-)

    AntwortenLöschen