10. November 2010

Chiquita C-Optima aus GANZEN Früchten

Gestern kam mein Testpaket von den Konsümgöttinen an:
der neue Vitamin-C Superdrink: Chiquita C-Optima aus GANZEN Früchten




Hier eine kleine Beschreibung dazu.

Chiquita C-Optima ist eine echte Innovation und der erste Drink, der aus 100% GANZEN Früchten hergestellt wird.
Drei Acerolas (die Vitamin C-reichste Frucht aller auf dem Markt erhältlichen Früchte) werden pro Trinkbecher verarbeitet.
Diese sorgen in erster Linie dafür, dass jeder 125-ml Trinkbecher Chiquita C-Optima täglich die natürliche Menge an 200 mg Vitamin C liefert – genau richtig, um die natürliche Funktion des Immunsystems zu erhalten (besonders während und nach körperlicher Betätigung)!
Gibt es etwas Besseres für einen perfekten Start in den Tag, gerade jetzt, wo es draußen wieder nass und kalt wird?
Erst recht, da es den neuen Chiquita C-Optima Drink ab sofort in vier fruchtig-leckeren Geschmacksrichtungen gibt: Erdbeer-Banane, Milde Orange, Tropische Orange und Rote Beeren.
Da ist für jeden etwas dabei.
Ideal für ein gemeinsames Familienfrühstück, das schmeckt!






Ganz frisch und natürlich

Die praktischen C-Optima Trinkbecher sind der ideale Frühstücksdrink und liefern im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils die tägliche Dosis an natürlichem Vitamin C – für einen perfekten Start in den Tag!
Weil sie so natürlich und frisch sind, müssen die Chiquita C-Optima Fruchtdrinks gekühlt aufbewahrt werden.
Ab Januar findet Ihr sie im Kühlregal der Obst- und Gemüseabteilung zu einem Preis von ca. 2,99 € für das praktische 4x125ml Trage-Netz.


Ich hatte gelegenheit alle 4 Sorten zu Probieren und sie sind alle lecker.
Am besten hat mir die Tropische Orange geschmeckt die anderen waren ein wenig säuerlich, trotzt dem lecker.
Sobald sie auf den Markt sind werde ich mir die Tropische Orange auf alle fälle kaufen gehen weil mir Persönlich gut geschmeckt hat.

LG

Betty

2 Kommentare:

  1. Sind das echt Drinks? Die sehen von außen mehr aus, wie Marmelade :D

    love, emily

    http://emilyanntime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. es sind Drinks und schmecken sehr gut :-)

    LG

    Betty

    AntwortenLöschen