6. November 2010

Mein erster Blog-Award

Die liebe Conny hat mir diesen schönen Blog-Award verliehen.

Ich hab mich sehr darüber gefreut.




Wenn man dieses Schätzchen verliehen bekommt, muss man sich aber auch an folgende Regeln halten:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Na dann mal los. Diesen schönen Award verleihe ich folgenden Bloggerinnen/Bloggern:


1: Butterfly
2: Die Familienmanagerin
3:Tina Mietze
4:Dodomaus
5: Fleurir
6:Mama-Muetze
7:Trulla´s Testecke
8: Testfreak
9:Trinity-Sophie
10: Testpilotin
11: Ticketi 2000
12: Blancanieves
13:Hase in Konsumrausch
14: Landgeflüster
15: Coco


LG

Betty

3 Kommentare:

  1. Liebe Betty, ich danke Dir ganz herzlich! Ich habe ihn schonz zweimal bekommen und gerade darüber gepostet, ich schreib Dich mit dazu. Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award!

    Es ist mein erster und ich freue mich sehr darüber!

    liebe Grüße,
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch noch jungfräulich und freue mich wirklich riesig. Muss ich jetzt irgendwie reagieren?
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen