26. November 2010

Scent Sensations

Hier und da mal gehe ich zum Sonnestudio und da habe ich
dieses 4 teiliges Set entdeckt für 10,-€.
Da konnte ich ja nicht wiederstehen und habe es gekauft.
Der Duft ist sehr angehnem


Scent Sensations spezielle Duftkombinationen überraschen
mit einer entspannenden und erfrischenden Empfindung
auf dem Körper und Wohlgefühl.
Zen begleitet Ihnen nach die Stille von Asiatischen Garten:
Der Duft von Jasmin, Lotusblume und Litchifrüchte wird
Sie anregen zu Entspannungs des Körpers und befreit von
Unruhe, so machen Sie die Erfahrung von
                                                              Frieden und Ruhe.

Hand & Körpermilch
Körperbutter
Bade & Duschgel
Massageöl


Ich habe die Hand& Körperlotion als erstes benutzt, sie zieht
schnell ein und lässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Ich werde die Lotion nur für die Hände benutzen weil noch
eine Körperbutter dabei war.
Die Körperbutter ist auch Klasse, sie ist genauso wie bei der Lotion.
Das Massageöl habe ich noch nicht benutzt, das werde ich die
Tage mal benutzen nach einen Bad, dann kann ich mehr dazu sagen.
Das Bade & Duschgel habe ich erst mal nur für die Dusche
gebraucht und ich finde es herrlich und der Duft erst.


LG

Betty

1 Kommentar:

  1. Das Zen Massageöl ist das Beste aller Massageöle. Leider hat die Drogeriekette "Ihr Platz" es aus ihrem Angebot genommen.
    Jetzt suchen ich verzweifelt eine neue Bezugsquelle.
    In welchen Sonnenstudio hast du es gekauft?
    Ciao Mark

    AntwortenLöschen