23. November 2010

re-load Energy

Bei 123present gab´s wieder mal einen Projekt und zwar
das "re-load Energy Spray".
Ich war einer der Glücklichen die Testen konnte und habe letzte Woche
mein Probefläschen erhalten.


re-load Energy wurde für besonders aktive Menschen entwickelt,
die schnell und lang anhaltend hellwach und jederzeit
voll einsatz- bereit sein möchten.



ACHTMAL STäRKER ALS KAFFEE

Mit 390 mg Koffein (1.950 mg/100 ml) liefert das neue re-load
Energy SPRAY mehr Power als 4 Dosen gängiger Energydrinks
oder 9 Tassen Espresso.

Die Wirkung kann durch die innovative und praktische
Darreichungsform je nach Belieben dosiert werden.
So lässt sich der Wachheits- grad mit re-load Energy
über lange Zeit hinweg aufrecht erhalten.

Da die Wirkstoffe schon über die Mundschleim- haut
resorbiert werden, tritt der Hellwach-Effekt wesentlich
schneller ein, als bei der Aufnahme von Koffein in Form
von Energy-Drinks.

Wegen der starken Wirkung darf der Konsum von einer Flasche
pro Tag nicht überschritten werden !


AUF EINEN BLICK

- belebt und erfrischt

- steigert die Leistungsfähigkeit

- erhöht Antrieb und Aufmerksamkeit

- erhöht das Konzentrationsvermögen

- verbessert die Speicherkapazität des Gehirns

- erleichtert den Lernprozess

- lässt sich optimal dosieren, um diese positiven
  Eigenschaften über längere Zeit   aufrecht zu erhalten

Ich hatte jetzt ein paar Tage gelegenheit das Produkt zu testen
und mein Geschmack ist es nicht.
Bei mir hat es keine wirkung gezeigt, daher werde ich es auch
nicht nachkaufen.


LG

betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen