23. November 2010

Lash Sensation Mascara

Von Artego wurden 500 Testerin gesucht für das "Lash Sensation Mascara"


Ich habe mich darauf Beworben und letzte Woche hatte ich es im Briefkasten.

Hier ein paar Info´s:

Optimale Farbabgabe und Perfekte Trennung dank
innovativer Bürstentechnologie für einen
umwerfenden 3D-Effekt!

Verleihen Sie Ihren Winpern jetzt die dritte Dimension!
Mit der innovativen, flexiblen Silikonbürste mit sternförmig angeordneten
Fasern erzielen Sie beeindruckende Effekte.
Die innovative Bürste schmiegt sich nicht nur ideal an Ihren Wimpern
an und ermöglicht so eine perfekte Farbabgabe, sondern verleiht
auch Länge, Schwung und Volumen.

Ein sensationeller Effekt - perfekt für den besonderen Auftritt!

Die Lash Sensation Mascara enthält pflegendes Panthenol und ist parfümfrei.

Hier habe ich es nur 1x aufgetragen:



 2x aufgetragen:




Ich finde das Mascara toll, es war ganz leicht aufzutragen.
Bei den vielen Mascara das ich zur zeit habe ist es schwer mich zu
entscheiden welche davon das beste ist.
Ich bin mit alles sehr zufrieden und alle sind meine Lieblinge und die werden
später auch nach gekauft.

LG

Betty

3 Kommentare:

  1. Hey hast du vielleicht lust eine "Adventskalender-Patenschaft" zu übernehmen? Neugierig geworden?
    Schau doch mal hier vorbei:
    http://fleurir.blogspot.com/2010/11/advent-advent-idee.html

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! finde ich wirklich schön, dass du beim Adventskalender eine "Patenschaft" übernimmst :) Jetzt musst du mir nur noch sagen, für welches Datum du dich entschieden hast.
    [wenn du mir das mitgeteilt hast, darfst du den Kommentar hier wieder löschen]
    lg

    AntwortenLöschen
  3. WOW just what Ӏ was lоoking for. Came heгe by searchіng for
    green κitchen desіgn

    Look аt my wеb blog buy toys today

    AntwortenLöschen