20. November 2010

Für die Herren

adidas Pure Game und Zinédine Zidane

Zidane, der ab November 2010 als neues Gesicht der
Körperpflegeprodukte von adidas zu sehen ist, wurde durch seine
makellose Technik und seine entschlossene Spielweise zu einer Ikone
des modernen Fußballs. Seine pure Leidenschaft und Liebe zu dieser
Sportart machen ihn nicht nur zum perfekten Botschafter für adidas
Pure Game, sondern auch für die gesamten Körperpflegeprodukte
von adidas für Männer.






FACT SHEET
adidas Pure Game
adidas Pure Game ist der ultimative Duft für aktive, leistungsstarke
und selbstbewusste Männer.
Mit Unterstützung von Zinédine Zidane, dem neuen Gesicht von adidas
bodycare, sorgt Pure Game für einen bleibenden Eindruck.
Kräftig, maskulin und einzigartig – das ist Pure Game!

    





Kopfnoten: Basilikum, Pfeffer, Grapefruit, Mandarine
Herznoten: Lavendel, Guaiac-Holz, Zypresse
Fondnoten: Tonka, Weihrauch, Tamboti, Patchouli











Das Sortiment:

Eau de Toilette
After Shave
Shower Gel
Deo Body Spray
Deodorant (Roll-On)


Erhältlich seit: Oktober 2010







Sobald ich die Produkte sehe werde ich dran schnuppern und wenn es mir gefällt werde ich es für mein Mann zu Weihnachten schenken.
Er wird sich bestimmt darüber freuen.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen