26. November 2010

Shopping Tour

Ich war die Tage wieder mal ein wenig Shoppen, und habe wieder mal
ein wenig zu viel ausgegeben :-).

 Hier ein paar Bilde für Euch.



Die Jacke habe ich bei Harpa entdeckt.
Ich fand sie Chic und habe sie mir auch
gekauft.
Sie hält einen schön warm und bin
richtig zufrieden damit.






Aus dem Aldi habe ich mir folgenden Kleinigkeiten gekauft.


Die Duftöle duften alle sehr schön
und die benutze ich Wohnzimmer.


Die Duftkerze riecht nach Apfel-Zimmt
und den brauche
ich für meinen kleines
Büro und ist eigentlich
immer an.

Die Laternen Kerzen haben mir
wegen den niedlichen
Engelschen gekauft.
Ich finde es schade sie anzu
zünden daher werden sie
als Deko auf meinem
Schreibtisch bleiben.



Von Dm & Schlecker habe ich :



eine neue Haarfarbe musste her:
Bis gestern hatte ich Oberginfarbene
Haare, aber ich habe mich an der
Farbe satt gesehen und jetzt sind sie Dunkelbraun.




Die Repair-Formel mit 19 Wirkstoffen
repariert tiefenwirksam ohne zu beschweren.
* Repariert strukturgeschedigtes Haar, für bis
  zu 100% weniger Haarbruch
* Intensiv genährtes, geschmeidiges Haar
  voller Glanz
* Effektiv schon nach 1 Minute Anwendung





Das Wachs ist speziell für Augenbrauen, Oberlippe und
Kinn geeignet und sorgt für Ergebnisse wie bei der Kosmetikerin.
Es ist wasserlöslich und wurde mit Aloe Vera -
speziell für die sensiblen Gesichtspartien - entwickelt

Ideal für Augenbrauen und Oberlippe,
für 20+ Ganzgesichtsbehandlungen.





Rilanja Care Augencreme reduziert nachweislich
bereits vorhandene Fältchen im Augenbereich
und beugt neuer Faltenbildung vor.
Die Haut wird spürbar glatt und geschmeidig.
Mit UVA/UVB-Schutzsystem.
Geeignet für jeden Hauttyp und Kontaktlinsenträger.





Die Sachen habe ich noch nicht getestet, das werde ich jetzt am  Wochenende
machen.
Ich bin auf das Wachs gespannt, das habe ich bis jetzt noch nie benutzt.

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen