8. November 2010

Nagelpiercing

Vor ein paar tage habe ich meine Freundin die Nägel gemacht und ihr einen Pierscing verpasst.
Ich fand es richtig super und habe es bei mir auch am kleinen Finger dran gemacht.




Bei Ebay habe ich mir auch ein paar Piercing gekauft und kann es kaum erwarten sie zu haben, ich finde das richtig niedlich ohne ende.

LG

Betty

8 Kommentare:

  1. Sieht schön aus aber ich hätte Angst, dass ich damit hängenbleibe.

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich toll, aber ich hatte den selben gedanken wie Conny und hätte auch Angst, dass ich wo hängen bleibe ;) !
    glg gafi1 ( Gabi )

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es Euch gefällt, zum Glück bleibt man nicht hängen, mit Hilfe von Sekundenkleber klebt man die offene stelle zu und man schiebt die Perle davor. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow-mal was ganz ausgefallenes...für mich wäre es auch nicht wirklich was- aber ist echt ein Hingucker!
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Statt Sekundenkleber kann man auch etwas von dem Gel drauf machen, hält besser...
    und man kann so herrlich mit dem Hängerchen spielen! Ich bin mit meinem erst ein einziges Mal "hängengeblieben".... im Zwiebelnetz, war ne echte Lachnummer....

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tip werde ich bald nach
    holen

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus, meine brechen leider immer ab :-(

    AntwortenLöschen
  8. ohh toll sowas will ich auch mal <3

    Übrigens toller Blog. Ich werd mich gleich mal als Leser eintragen! :-)

    LG, Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen