6. November 2010

Lindt Choco-Creme

Vor kurzem habe ich mich bei Facebook von Lindt als Tester für die Choco-Creme Tafeln Beworben und ich hatte Glück.
Heute kam mein Paket an.





Choco-Creme Nougat:

Das Geheimnis dieser Lindt-Création liegt in der unvergleichlich zarten, cacaobetonten Chocoladen-Crème.
Auf edlem Haselnuss-Nougat und umhüllt von feinster
Lindt Alpenvollmilch-Chocolade wird sie zu einem besonderen Genusserlebnis.











Choco-Creme Pecannuss:

Das Geheimnis dieser Lindt-Création liegt in der unvergleichlich zarten,
cacaobetonten Chocoladen-Crème. Verfeinert mit frisch gerösteten,
karamellisierten Pecannuss-Stückchen und umhüllt von feinster
Lindt Alpenvollmilch-Chocolade wird sie zu einem besonderen Genusserlebnis.










Choco-Creme Choco:

Das Geheimnis dieser Lindt-Création liegt in der unvergleichlich zarten, cacaobetonten Chocoladen-Crème.
Umhüllt von feinster Lindt Alpenvollmilch-Chocolade wird sie zu einem besonderen Genusserlebnis.








Und als Zugabe bekam ich auch:



Mini Krokant  Pralines

Erfreuen Sie sich an einer feinen Auswahl erlesener Mini Krokant-Pralinés.
Diese wurden von den Maîtres Chocolatiers von Lindt mit handwerklicher Sorgfalt
und Liebe zum Detail für jene kreiert, die unbeschwert genießen möchten: Je kleiner, desto öfter.



Ich kann es kaum erwarten die leckere Schokolade zu probieren, ich bin süchtig danach :-).

LG

Betty

1 Kommentar:

  1. Lindt Schokolade ist schon etwas ganz Besonderes und die Sorte klingen einfach nur verführerisch. Viel Spass beim Naschen! Gruß

    AntwortenLöschen