22. November 2010

Huile de Soin Corps KI-Tonic

Ende Oktober bekam ich eine E-Mail von Kibio, ich hatte bei Facebook
das Huile de Soin Corps KI-Tonic gewonnen.

Darüber habe ich mich riesig gefreut und jetzt kam ich endlich dazu es zu Testen.
Ich bin richtig begeistert von, es ist sparsam in der Anwendung, man hat nach dem Auftragen
eine glänzende Haut aber kein öliges Gefühl auf der Haut.
Die haut fühlt sich schön und weich an, der Produkt hält was es verspricht.



Hier ein paar Info´s zum Produkt.

Ginseng-Wurzel: wirkt intensiv stimulierend.
Ätherische Öle aus Eukalyptus: stärken und vitalisieren.
Ätherische Öle aus Zeder: beleben und fördern die Hauterneuerung.
Pflanzliche Öle aus Macadamia und Mandel: wirken pflegend.

Auf den ganzen Körper sprühen und einmassieren.

Das angenehm leichte Pflegeöl zieht schnell ein.
Seine belebende Wirkung revitalisiert die Haut. Anspannungen lösen sich.
Der erfrischende Duft schenkt Körper und Geist neue Energie.

100ml-12,3% biologische Inhaltsstoffe-100% natürliche Inhaltsstoffe

LG

Betty

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen