14. November 2010

Die Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

so es ist soweit, mein Sohnemann hat 3 Namen gezogen und zwar:

Conny
Die Familienmanagerin
Bollyrani

Herzlichen Glückwünsche Euch dreien.

LG

Betty

5 Kommentare:

  1. schade...glückwunsch an die gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  2. Freu!
    Hatte vor ner Viertelstunde geschmult, da war noch nix ;)

    Suche grade nach ner Mailadresse von dir

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich kann´s noch gar nicht fassen... Nachdem ich in letzter Zeit schon so viel Glück mit Parfüms hatte, hat dein Sohnemann mir jetzt noch das holde Glück getoppt. Ich kanns noch gar nicht fassen. *überschäumvorfreude*...

    Da mach ich mich doch gleich auf die Suche nach deiner Mail-Adresse.

    Glückwunsch auch an Conny und Bolly. Sie hatte ja in letzter Zeit nicht allzuviel Glück.

    Alle, die diesmal kein Glück hatten: bei mir gibt es viele tolle Gewinne und noch nicht allzuviele Mitmacherinnen. Es lohnt sich also definitiv, sich noch an der Mitmach-Aktion bei mir zu beteiligen.

    Super liebes Dankeschön an dich und an dein Sohn. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ;) !!!
    Ganz liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für eine Freude zum Montag-Morgen. Herzlichen Dank an deinen Sohn, das hat er wirklich großartig gemacht und dir natürlich auch vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich freu mich wirklich ganz toll.

    Liebe Grüße
    bolly

    AntwortenLöschen